Sonntag, 10. Juni 2012

Das perfekte Promi Dinner mit der Katze :D

So, habs mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht um mir jetzt das perfekte Promi Dinner anzuschauen. Normalerweise sehe ich mir so was nicht an aber heute ist ja Daniela Katzenberger dabei & ich kann mir vorstellen das dass ein sehr lustiges Dinner wird ;D Was seht ihr euch heute an ? Oder was macht ihr heute, falls ihr was anderes macht ? :)



7 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank! :D
    Ach das hätte ich mir ja fast auch gern angeschaut mit der Katzenberger :D Wusste ich garnicht, muss mir aber Fußball & Formel 1 anschauen, weil mein Freund heute hier ist...... :D

    AntwortenLöschen
  2. Heeey :)
    Ich hab das auch eben geguckt, die gute Dani, aber ich glaube diese Aufnahme ist schon gaaanz alt^^ Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das hätte ich auch gerne gesehen! :D

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :))
    Wirst du mein neuer Leser ?
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. und wie wars das essen von ihr? =D

    AntwortenLöschen
  6. Oh hätte es gerne gesehen :)

    AntwortenLöschen