Sonntag, 10. Juni 2012

DIY Shirt für´s Wochenende ?

Hallo ihr Süßen, ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert & haben gerade geplant was wir so am Wochenende machen. Naja um das gehts jetzt eigentlich gar nicht sondern eher um das was ich dort tragen werde. Einige werden sich jetzt vielleicht denken, oh Gott die überlegt jetzt schon was sie nächstes Wochenende anzieht und es ist gerade mal Sonntag. Aber das geht mir immer so, da ich genau weiß das ich mich noch 100 mal um entscheiden werde ;P Ist ja auch eigentlich egal, aber mir ist echt nichts eingefallen was ich anziehen könnte & da kam mir DIE Idee. Ich mache mir einfach ein DIY Shirt. Ich sehe das zur Zeit auf so vielen Blogs und finde einige Ideen und Entwürfe wirklich super schön.
Allerdings habe ich etwas angst das ich so was einfach überhaupt nicht kann ;D Und das am Ende dann einfach alles schief ist, wobei das bei den "Mustern" die ich mir ausgesucht habe nicht mal so schlimm wär. Ich habe mir halt gedacht das es einfach mal etwas komplett anderes wäre & es einfach so cool aussieht ;D
Was meinst ihr, gefallen euch diese DIY Shirts & würdet ihr sie selbst tragen ?
(Ich denke ich werde eher das Weiße versuchen nachzumachen, weiß allerdings noch nicht so wirklich wie das funktionieren soll, da die Fäden viel feiner sind als normalerweise. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ?)

Kommentare:

  1. Hallo & danke für deinen Kommentar :)
    Die Haarfarbe gibt es auch in rottönen & dafür das man mit Schaum arbeitet hat es sehr gut & gleichmäßig gefärbt :)
    Bis dann :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Das ist ja super & hört sich auch echt gut an <3

      Löschen
  2. Dankeschön :))
    woooow das weiße T-shirt sieht toll aus...
    Du kannst mir nicht zufällig den Link schicken vom DIY, oder? :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hab die eins geschickt ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen