Montag, 11. Juni 2012

Schnelle gleichmäßige Bräune

So ihr Lieben, ich habe hier einen kleinen Tipp für euch wie ihr schnell eine schöne gebräunte Haut bekommt.
Und zwar geht es um das getönte Selbstbräunungsgel mit sofortdefekt von Sun Dance. Ich habe das Gel schon vor einem Jahr mal gekauft und benutzt und war echt begeistert. Ich trage das gel jetzt nicht regelmäßig auf, also nicht wie einen Selbstbräuner oder so, sondern einfach nach bedarf. Also meistens trage ich es vor Partys oder so auf. In dem Gel sind auch leichte Glitzer Partikel enthalten das die Haut sehr schön schimmern lässt. Und durch das dass das Gel auch schon getönt ist, kann man es sehr gleichmäßig auftragen ohne Flecken zu bekommen. Natürlich müsst ihr schon darauf achten das ihr es gleichmäßig verteilt, aber ihr könnt ja gut erkennen wo ihr schon eingecremt habt und wo nicht. Also ich finde das Gel echt super, dennoch würde ich es nicht regelmäßig anwenden sondern eben nur für bestimmte Anlässe. Probiert es einfach aus.
Habt ihr das Selbstbräunungsgel schon mal ausprobiert ?

Kommentare:

  1. Ja , ich habe das gleiche vor ca. 4 Wochen benutzt. NIE WIEDER. Zwar war die Bräune echt der Hammer, aber nach 2 Wochen rächt sich die Haut mit Pickeln. Ich werde die gar nicht mehr los..

    AntwortenLöschen
  2. Hmm habs noch nie ausprobiert und mag so Selbstbräunungsdinger auch nicht :S

    AntwortenLöschen
  3. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    Schaut rein ! :))
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Gel kenne ich noch nicht, werde es aber bestimmt mal testen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh kling ja toll aber ich brauche keinen
    Slebstbräuner :P

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal eins von bebe ausprobiert...ich sah aus wie die orangene Cousine der Milka-Kuh -.-

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog;) Würde ihn echt gerne bei der Blogvorstellung auf meinem Blog dabei haben! Hast du Lust?:p Bin übrigens Leser;p

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Habe so etwas noch nie ausprobiert, habe da immer Angst vor :D Angst, dass es nicht gleichmäßig ist, zu dunkel ist oder auch sogar abfärbt.

    Liebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen