WAY TO PERFECTION ♥


way to Perfektion ♥

48 - 50 Kg wiegen   [   ]
 
Schöne gleichmäßige Bräune   [   ]
 
Extensions   [   ]
 
Tattoo   [   ]
 
Piercing   [   ]

2 Kommentare:

  1. Heyy...hab deinen alten Blog bei over-B..gesehen und dadurch auf diesen gekommen ;-)mal ne frage..weil hab auch sowas in der art wie ne Diet-Site;-)!!wie große bist du denn??und wieviel wiegst du gerade??& wie willst du das mit der gleichmäßigen bräune hinkriegen?soli?o.SB?

    http://butterflyylovin.chapso.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich :) Also ich bin 1,63 groß und wiege 56 kg. & Das mit der gleicmäßigen bräune wollte ich mit dem Solarium hinkriegen, aber leider habe ich jetzt die letzte Zeit ziemlich Unreine Haut davon bekommen, darum mache ich jetzt erst einmal eine Pause ;)

      Löschen